News Veranstaltungen

Schnellschach-Vereinsmeisterschaft am FR, 28.10.2022

Wer ist der beste Schnellschach-Spieler im Schachclub Bayreuth? Am Freitag, 28.10.2022, 18.30 Uhr, steigt unsere Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 2022 im Clublokal. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder*innen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei! Aus diesem Grund findet am Freitag kein öffentlicher Trainingsabend statt. Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen, am Freitag, 4.11.2022, 18.30 Uhr, wieder vorbeizukommen!

Wer wird der Nachfolger von Titelverteidiger Jakob Suermann?

Nach acht Runden stand der Sieger fest: Nicholas Backhouse gewinnt die Schnellschach-Vereinsmeisterschaft 2022 vor Laurin Stegert und Peter Hagen. Titelverteidiger Jakob Suermann konnte terminlich bedingt nicht teilnehmen.

3. Platz Peter Hagen, Sieger Nico Backhouse, 2. Platz Laurin Stegert